Eine weitere völlig nutzlose Seite der

Power-Brei Special-Edition

Hinter den folgenden unzähligen Links verbergen sich wahre Juwelen aus dem Schatzkästlein meines verstaubten Bildarchivs - nie gesehene historische Photodokumente unseres geliebten Webmasters und sensationelle Enthüllungsfotos von seinen (Noch-)Freunden!
 
Viel Spaß beim Stöbern in meiner
Enthüllungs-Bildergalerie
Alex 
Alex ist der Schönste. Hier ein Dokument von 1988, das heimlich durch eine aufwendig hinter dem Rasierspiegel platzendierte Kamera aufgenommen werden konnte.
Amiga 2000 
Meine Hardware um 1987! Der sagenumwobene A2000B - die wohl inkompatibelste und bugverseuchteste Hauptplatine, die Commodore je herausbrachte!
Jürgen 
Immer zu einem Schabernak bereit, der gute Jürgen... Hier sehen wir ihn, wie er sich - sich unbeobachtet wähnend - kritisch im Spiegel betrachtet.
Christine 
Jürgens kamerascheue Verlobte - mir gelang trotzdem diese atemberaubende Paparazzi-Aufnahme. Keine Sorge, ich kriege zwar Haue deswegen, aber werde wohl am Leben bleiben (aua aua).
Jörg 1 
DJ Jörg leicht angeheitert an seinem Hightech-Equipment. 

Jörg 2 
Jörg singt das Kufsteinlied - Ist es nicht toll, wie begeistert seine Fans mitraven!?

Rolf 1 
Wir lernen Körpersprache: Rolf in Angriffsposition, die nette Dame in voller Defensivhaltung. 

Rolf 2 
Huch, eine Kamera... Huch, Rolf!

Erlkönig 
Hier eine ganz besonders seltene Gelegenheit! Sehen Sie im einzig verfügbaren Bild die neue und noch völlig geheime Wunderwaffe von ALDIs Fleischtheke: der Pentium IV, Codename Waterloo.
Lara 
So sieht ein weiblicher Sysop aus wenn der User böse war: Sysop Lara von der Laras/Mailway...
Ellen 
Vorsicht!! Nackte Tatsachen: eine meiner Arbeitskolleginnen, war Playmate im Playboy 1989 oder so... Sage noch mal einer was gegen Beamte!
Spacko 
vor 20 Jahren und 100 Kilo. Seine neueste Anschaffung: ein formschöner Stiernacken.
Pastor P. 
Das kommt dabei heraus, wenn sich ein katholischer Pfarrer mal ein etwas zeitgemäßeres Outfit zulegt. Da hilft auch kein Weihrauch mehr!
Stefan 
(der Webmaster) hat sich wieder völlig zugesabbert. Ob er es jemals lernen wird!?
Oh je, sollte ich womöglich vergessen haben, die Dargestellten um ihre Erlaubnis zu bitten? Tztztz! Nunja, sie haben mich ja auch nicht gefragt ob sie mich anschauen durften als sie mich kennenlernten...
 Und immer dran denken: Bei Brechreiz flott die Tastatur wegschieben!!